Nexxus

Nexxus-Belohnungen

ein Unternehmen, das weltweit Stiftungsgelder für wohltätige Zwecke bereitstellt

Kryptowährung ist ärgerlich, aber mehr Menschen müssen es verstehen, um wirklich transformativ zu sein. Nexxus hat verschiedene Crypto Currency Promotion Services ausgewählt. Dies ist der Hauptsitz von Nexxus Rewards - Global Rewards. Business-Loyalty-Programme weisen viele Probleme auf, die mit der Blockchain-Technologie auf einzigartige Weise gelöst werden können. Da Nexxus Rewards einige branchenspezifische Probleme behebt, können Sie auf diese Weise häufige Gründe für die Implementierung von Kryptowährung ermitteln.
Die Haupttechnologie ist Nexxus Rewards - eine globale Geschenkgemeinschaft. Mit Nexxus Rewards ist es für Händler, Käufer und lokale Gemeinschaften einfach, Kryptowährung in einer Win-Win-Situation zu verwenden. Käufer haben mobile und Desktop-Anwendungen, mit denen sie Nexxus-Händler finden können, um Nexxus-Preispunkte zu sammeln und einzutauschen. Nexxus-Händler erhalten Werbeaktionen von Nexxus in ihren Geschäften. Nexxus Rewards läuft bereits mit Händlern, die derzeit Käufern Geldpreise anbieten.
Nexxus-Verkäufer können aus allen Arten von Unternehmen in der Gemeinde stammen, z. Theater, Heimwerker, Immobilien, Autovermietungen usw.
Nexxus Rewards ist die erste globale Treuebonus-Technologie für Bitcoin und andere Kryptowährungen. Nexxus Rewards erfüllt die bequemsten Leute von heute, indem es lokale Fiat-Währungen akzeptiert und sie letztendlich auf die Vorteile der Kryptowährung hinweist.
Nexxus Rewards plant ein exponentielles Wachstum auf der ganzen Welt mit einer geschulten und zertifizierten Direktvertriebs- und Vertriebsstrategie, um eine kritische Masse in der Community aufzubauen, die genügend Käufer für Händler und genügend Händler für Käufer bietet.
Nexxus-Partner haben einen starken technischen Hintergrund und entwickeln ihre Technologie seit Jahren weiter. Alle Technologien, einschließlich Nexxus Global Rewards und vieler Support-Services wie das Nexxus University Learning Management System (LMS), Nexxus Barter und Direct Sales Management, werden von Nexxus ohne Zertifizierung durch Dritte für wichtige Funktionen entwickelt, verwaltet und gesteuert. Auf diese Weise kann Nexxus Verbesserungen und Verbesserungen schnell durchführen, um den sich ändernden Anforderungen des Geschäftsumfelds gerecht zu werden.
WIE JEDER FUNKTIONIERT
Händler entscheiden anhand ihrer Gewinnspannen, wie viel Prozent ihres Umsatzes sie den Käufern als Geschenk anbieten. Unternehmen mit niedrigen Gewinnspannen wie Tankstellen oder Lebensmittelgeschäfte können möglicherweise nur 1% - 2% Preise anbieten. Unternehmen mit hohen Margen wie Friseursalons oder Wäschereien können 15% - 20% oder mehr anbieten. Preise direkt an den Käufer.
Händler zahlen auch geringe Marketinggebühren für wertvolle Nexxus Reward-Services. Die Marketingkosten entsprechen dem Prozentsatz ihrer Preise bis zu 5%. Wenn der Händler einen Preis von 1% anbietet, beträgt seine Marketinggebühr nur 1%. Wenn sie einen Preis von 20% anbieten, beträgt ihre Marketinggebühr nur 5%. Die Marketingkosten sind das Bruttoeinkommen von Nexxus Rewards und werden unter anderem dazu verwendet, Kundenempfehlungen zu bezahlen und wohltätige Zwecke für die Unterstützung bei Käuferkäufen zu finanzieren.
Zum Beispiel; Die Kirche bezieht sich auf Käufer Nr. 1, der sich auf Käufer Nr. 2 bezieht, der einen Kauf im Wert von 100 USD von einem Händler tätigt und 10% Rabatt gewährt.
1. Der Händler sammelt 100 US-Dollar bei Käufer Nr. 2 mit einer beliebigen akzeptablen Zahlungsmethode.
2. Händler geben Preistransaktionen für Käufer Nr. 2 ein.
3. Der Händler zahlt 10 US-Dollar, mit denen er den Nexxus-Token für 1,00 US-Dollar an einer öffentlichen Börse für den Käuferpreis kauft.
4. Händler zahlen 5 USD für Marketinggebühren.
5. Nexxus Rewards gibt Shopper # ein Einkaufsguthaben in Höhe von 10 USD, das sie in ihren Mobilanwendungen sehen können und das bei jedem Nexxus-Händler wie Bargeld eingelöst wird.
6. Der Nexxus-Preis gibt 10% der Marketingkosten als Referenzpreis in Höhe von 0,50 USD an Käufer Nr. 1 weiter, der sich in Form eines Einkaufsguthabens bezieht, das bei jedem Nexxus-Händler wie Bargeld umgetauscht werden kann.
7. Das Nexxus-Geschenk gibt der verweisenden Kirche 20% der Marketingkosten in bar in Höhe von 1,00 USD.
Während des Verkaufs des IEO-Nexxus-Tokens erhalten alle NXR-Token-Käufer die Rückkaufoption für alle oder einen Teil der gekauften Token.
Wenn die Nexxus-Prämien den Nexxus-Token von der öffentlichen Börse kaufen, um ihn dem Käufer als Geschenk für eine Einkaufstransaktion zu geben, versucht sie zunächst, jede Rückkaufoption zu erfüllen.
1. Inhaber von Rückkaufoptionen werden in der Reihenfolge des Kaufs von Nexxus-Tokens während des IEO kontaktiert.
2. Sie haben die Wahl, das einmalige Angebot zum Verkauf ihres gesamten oder eines Teils ihres Nexxus-Tokens an den Nexxus-Preis für 1 USD anzunehmen oder abzulehnen.
3. Wenn sie ein Angebot erhalten, erhalten sie spezifische Anweisungen für die Abgabe einer Verkaufsbestellung für den angegebenen Nexxus-Token-Betrag von jeweils 1,00 USD.
4. Der Nexxus-Preis identifiziert Kundenaufträge an der öffentlichen Börse und kauft Aufträge in Höhe von 1,00 USD pro Token.
Die Liste der Inhaber von Rückkaufoptionen wird in vorrangiger Reihenfolge basierend auf dem Kaufdatum des Nexxus-Tokens während des IEO verwaltet.

Für einen guten Zweck
Nexxus Charity und die Nonprofit Foundation teilen sich das Gesamteinkommen ihrer Mitglieder und derjenigen, die unbegrenzt Freunde und Familienmitglieder sind, in einem vollständigen Netzwerk von Zehntausenden von Käufern. Sie haben nichts zu kaufen oder zu verkaufen - sie unterstützen nur ihre Gemeinschaft.
Für Käufer
Nexxus-Händler zahlen nicht für den Start und können mit kostenlosem SMS-Marketing neue Kunden für die Ausstrahlung ihrer täglichen Werbeaktionen gewinnen. Käufer kehren weiterhin zurück und sammeln und tauschen ihre Finanzpunkte. Händler können zusätzliche Einnahmequellen aus anderen Referenzkäufen generieren. Händler haben außerdem uneingeschränkten Zugriff auf das Kryptowährungs-Zahlungsverarbeitungsportal, über das sie schließlich Bitcoin und alle anderen unterstützten Kryptowährungen akzeptieren können.
Käufer
Nexxus-Käufer können sich kostenlos registrieren und damit beginnen, kostenlose Geschenkpunkte zu sammeln und einzutauschen, die bei jedem Händler als Geld ausgegeben werden können. Nexxus-Prämienpunkte können den Wert der weltweiten Verwendung von Nexxus-Prämien erhöhen. Käufer können Bonusse für kostenlose Einkäufe für jede Transaktion eines Käufers erhalten, den sie direkt empfehlen.
Eine kurze Geschichte
Nexxus Rewards startete im Januar 2016 in Plano, Texas, mit einem anfänglichen Privatkapital von 700.000 US-Dollar, um die Produktentwicklung und Markttests für einzigartige und innovative Community-Collaboration-Lösungen abzuschließen, mit denen lokale Händler durch Käuferpartnerschaften neue Kunden finden und binden können. Mit einer örtlichen Wohltätigkeitsorganisation.
Alle Nexxus Rewards-Systeme sind produktionsbereit, um Einnahmen zu generieren. Bei Nexxus Rewards handelt es sich derzeit um die Serie A, bei der zwei bis zehn Millionen US-Dollar für Produkte für geografische Veröffentlichungen eingekauft werden sollen, die für einen optimalen Erfolg unerlässlich sind.
Soziale Mission
Nexxus Rewards hat drei soziale Missionen, um wichtige lokale soziale Ziele zu finanzieren, kleine lokale Unternehmen in der Stadt zu retten und Einzelpersonen die Möglichkeit zu geben, die Kontrolle über ihr Geld- und Finanzsystem zurückzugewinnen.
Langfristige Vision
Das erfahrene Führungsteam von Nexxus Rewards wird einen Geschäftsplan implementieren, um ein milliardenschweres Unternehmen aus einem lokalen Einkaufsnetzwerk auf der ganzen Welt mit einer großen Anzahl von Händlern und Käufern zu schaffen, die über ein professionelles Direktvertriebsteam vermittelt werden.
Bewährte und profitable Nexxus-Prämien sind ideale Ziele für die Akquisition großer und erfolgreicher Online-Marken wie Google oder Amazon, die ihre Marke offline mit Zehntausenden oder Hunderttausenden lokaler Händler auf der ganzen Welt erweitern möchten.
Das problem
Die Gesellschaft ist ein Impuls für die Nation und braucht dringend Wiederbelebung
Lokale Probleme lassen sich am besten durch lokale Lösungen lösen. Lokale Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützige Organisationen waren schon immer die beste Lösung für lokale soziale Probleme, sei es in der örtlichen öffentlichen Küche, um Obdachlose oder örtliche Unterkünfte zum Schutz missbrauchter Frauen oder örtliche Tierheime für verlassene Tiere zu ernähren.
Diese Programme sind jedoch stark unterfinanziert und werden durch die staatliche Bürokratie, unnötige öffentliche Ausgaben und den Mangel an rechtzeitigen Beiträgen behindert.
Lokale KMU erledigen den größten Teil der Arbeit und verstehen die lokalen Bedürfnisse der Gemeinde besser. Jeder Dollar, der für lokale Unternehmen in der Gemeinde ausgegeben wird, macht einen höheren Prozentsatz aus. Versuchen jedoch, mit großen Unternehmen, großen Unternehmen und nationalen Fonds zu konkurrieren.
20% der kleinen Unternehmen scheitern im ersten Jahr. 30% scheitern im zweiten Jahr, 50% der Kleinunternehmen scheitern nach 5 Jahren.
LÖSUNG
Collaborative Community Solutions Konvergenz von finanzieller und sozialer Verantwortung
Charity erhält eine permanente Spendenaktion, die seine sozialen Ziele ohne Einschränkungen einschränkt. Dies geschieht durch ein unbegrenztes Netzwerk lokaler Käufer, die mit ihren Freunden kommunizieren, mit ihren Freunden kommunizieren und Bilder machen.
Händler erhalten und binden neue Kunden mit einer risikofreien und erschwinglichen Marketinglösung, bei der niemand erst nach dem Verkauf zahlt und wenn sie zahlen, geben sie ihren Preis an.
Käufer sammeln und tauschen Nexxus Rewards-Punkte ein, die von allen teilnehmenden Händlern in bar ausbezahlt werden. In diesem kostenlosen Einkaufszentrum können Sie nur einkaufen und mit Ihren Freunden teilen.
Nexxus Rewards ist einsatzbereit, wenn die Produktentwicklung und die Markttests abgeschlossen sind.

Option zum Rückkauf von Nexxus-Token

Nexxus Token-Käufer aus dem IEB ProBit-Token-Verkauf erhalten über das Nexxus Rewards-Einkaufsbelohnungsprogramm ein einzigartiges Rückkaufprogramm.
Zusätzlich zum NXR-Token-Bonus hat der Käufer die Möglichkeit, den gesamten oder einen Teil des gekauften NXR-Tokens zu einem Mindestpreis von 1,00 USD zu verkaufen. Diese Option wird von Nexxus Rewards an IEO NXR-Token-Käufer erweitert, um die laufenden Anforderungen von Nexxus Rewards für Nexxus-Tokens zu erfüllen, die den Käufern bei jedem Einkauf als kostenloser Einkaufsdollar gewährt werden.

TOKENOMICS

  • Anfrage für echte Energieeinkäufer
  • Nexxus- interne Währungsprämien 
Das  Nexxus-  Token verfügt über eine integrierte Käufernachfrage als interne Währung für  Nexxus-Prämien  . Jeder Kauf in einer beliebigen Währung beeinflusst die Nachfrage des Käufers und den Wert des Nexxus-  Tokens  . Unabhängig von der für Einkäufe verwendeten Währung wird der Prozentsatz der von Händlern angebotenen Cashback-Preise automatisch auf dem Markt im Nexxus- Token gekauft   .
Wenn ein Händler beispielsweise ein 10% iges Cash-Back-Geschenk anbietet und der Käufer 100 $  ausgibt,  nimmt Nexxus Rewards 10 $ vom Händler und kauft 10 $ Nexxus- Token   von der öffentlichen Börse. An den Nexxus-Prämienpunkten werden täglich potenziell zehn bis Hunderte Millionen US-Dollar geschätzt,   was die Nachfrage nach außergewöhnlichen Einkäufern von Versorgungsunternehmen steigert .
Ähnlich wie die von Ethereum verwendeten Äthermünzen  sind Nexxus- Token  als interne Währung von  Nexxus-Belohnungen nützlich  und können an Wert zunehmen, wenn die Verwendung der  Nexxus-Belohnungslösung  weltweit zunimmt . Ethereum bietet Computerdienstleistungen für den Programmierermarkt an, während  Nexxus  Marketingdienstleistungen für einen viel größeren Markt von Händlern und Käufern anbietet.
Viele traditionelle Treueprogramme sind heute ohne Blockchain-Technologie erhältlich. Die   Blockchain-Lösung für den Nexxus-Preis hat einen deutlichen Vorteil gegenüber den traditionellen Punkten der exklusiven statischen Loyalität, die von SHARED- und DYNAMIC-Prämienpunkten unterstützt werden - von  Nexxus-  Tokens aus dem öffentlichen Markt, um die internationale Expansion zu nutzen.

WETTBEWERB

  • 2009 Gründung in Chicago
  • Börsengang 2011
  • 17 Milliarden US-Dollar Marktkapitalisierung 2012
  • 2019 Marktkapitalisierung von 2 Mrd. USD
Groupon-Händler werden gebeten, Groupon-Käufern einen Nachlass von 50% zu gewähren. Anschließend müssen sie einen Nachlass von 50% auf das Einkommen mit Groupon 50/50 teilen. Trader verlieren normalerweise 25% ihres normalen Einkommens. Händler hoffen aufrichtig, dass Groupon-Käufer zurückkehren, um in Zukunft Gewinne zu erzielen, was normalerweise nie der Fall ist.

Ohne echte Kundenbindung

Nexxus  bietet eine wettbewerbsfähigere, risikofreie Lösung, die für alle Händler erschwinglich ist, die erst nach dem Verkauf bezahlen und bei deren Bezahlung der Preis selbst angegeben wird. Nexxus  unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen auch mit Stiftungsgeldern als Schlüsselstrategie für die Akquisition von Käufern . Und  Nexxus- Käufer können  Nexxus- Preispunkte sammeln und einlösen, die von allen teilnehmenden Händlern in der ganzen Welt als Bargeld verteilt werden.

VORTEILE  NÄCHSTE

  1. Erschwingliche Marketinglösungen Jedes Unternehmen hat seinen eigenen Preis.
  2. Community Cooperative Program finanziert wichtige lokale soziale Anliegen.
  3. Das Geschenkprogramm des gemeinsamen Käufers sammelt und löst Preise von allen Händlern ein.

  4. Virales Empfehlungsmarketing belohnt  Käufer  , sich auf ihre Freunde und Familie zu beziehen
  5. Leveraged Fixed Fundraising Bezahlen von Wohltätigkeitsorganisationen aus dem gesamten Einkaufsempfehlungsnetzwerk

VERKAUFSMARKE

Nexxus Token wird in Kürze den öffentlichen Vertrieb aufnehmen.
50 Millionen Nexxus-Token werden zu einem Preis von jeweils 0,20 USD mit a angeboten
KAUFEN SIE GARANTIERT $ 1,00 bei Händlereinkaufstransaktionen
SIMBOL: NXX - Nexxus Token
TYPEN VON MARKEN: ERC20 Utility Token
ÄNDERUNGSWERT: 1 USD = 5 NXX
GESAMTVERSORGUNG: 375.000.000
VERKAUFSMARKEN: 50.000.000
SOFT / HARD CAP: 2 Mio. USD - 10 Mio. USD

Token-Verteilung

GESAMTVERSORGUNG: 375.000.000
ENGEL: 98.000.000 - 26%
Nexxus Token wird an Erstinvestoren für Startkapital ausgegeben.
FORSCHUNG: 56.000.000 - 15%
Nexxus Token veröffentlicht für Teilnehmer aus der Technologieforschungsphase und der Phase und Gestaltung vor der Entwicklung einer Technologieplattform.
EVANGELIST: 69.000.000 - 18%
Nexxus-Token werden an Produktevangelisten ausgegeben, die während der Entwicklungs-, Evaluierungs- und Vermarktungsphase von Früherziehungsprodukten einen Beitrag leisten.
VERTRIEB: 243.000.000 - 65%
Token Nexxus wurde für den Entwurf, die Entwicklung, das Testen und die Verbesserung des Nexxus-Ökosystems aus Kryptowährungsdiensten heraus eingeführt.
VERKAUFSMARKE: 50.000.000 - 13%
EMPFEHLUNGEN: 82.000.000 - 22%
Das Nexxus-Token ist außergewöhnlich und dient der Steigerung des Umsatzes dieses digitalen Tokens und der Entwicklung des Nexxus-Händlernetzwerks.

Verwendung von Mitteln

TOTAL DANA: 10.000.000 USD
VERKAUFSPERSONAL: 50,0% - 5.000.000 USD
ADMIN-MITARBEITER: 15,0% - 1.500.000 USD
AD: 12,5% - 1.250.000 USD
MARKETING: 5,0% - 500.000 USD
GEMEINSCHAFTSBEZIEHUNGEN: 5,0% - 500.000 USD
INDUSTRIAL CONFERENCE: 5,0% - 500.000 USD
KAPITALGEBÜHR: 5,0% - 500.000 USD
BÜRO & OVERHEAD: 2,5% - 250.000 USD

Projektteam

ROBERT A. WOOD
ROBERT A. WOOD
CEO & GRÜNDER
linkedin
W. TERRY HOWELL, ED.D.
W. TERRY HOWELL, ED.D.
NÄCHSTES
linkedin
REICHES ENGAGEMENT
REICHES ENGAGEMENT
Marketing Director
linkedin
GARY BERRIOCHOA
GARY BERRIOCHOA
VP of Business Development
linkedin
MIKE SORENSEN
MIKE SORENSEN
Technischer Direktor
linkedin
BILL RICHARDSON
BILL RICHARDSON
Finanzkontrolleur
linkedin
MICHAEL BAILEY
MICHAEL BAILEY
Lokalisierungsleiter
linkedin

Komentar

Postingan populer dari blog ini

AUFIN

2Ether

Plastic Finance